https://mobirise.com/

NÄHWERKSTATT KNOPF
Dipl. Ing. Barbara Fier

3 Besucher haben etwas eingetragen. Bist Du der Nächste?
Eintrag von Feedback
Name: S. May
Ich fühle mich in dem Nähkurs ausgesprochen wohl. Geduldig erklärt Barbara jedem einzelnen den jeweils nächsten Arbeitschritt und ist stets mit Rat und oft auch Tat zur Hand. Dabei erfährt man nicht nur was zu tun ist, sondern auch warum. Weil alle Kursteilnehmer an ihren individuellen Projekten arbeiten, erhält man viele Anregungen und lernt auch bei den Projekten der anderen beim blossen Hinhören eine Menge mit. Da Barbara wahrscheinlich in ihrem Leben schon alles genäht hat, vom Brautkleid bis zum Kulturbeutel und vom Blazer bis zu Unterwäsche, hat sie zu jedem Nähprojekt gute Einfälle und Ideen, wie man zügig zum Ziel kommt. Mir gefällt's
rating rating rating rating rating
am: Mittwoch, 31 Mai 2017
Eintrag von Feedback
Name: S.F
Wir hatten mit 8 Mädels einen tollen Workshop!
War ein super Geschenk für unsere Freundin. Mit Sekt und Kaffee haben wir noch besser genäht und Frau Fier ( Barbara) ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, sodass wir am Ende alle ein tolles Produkt ( mit Hilfe..Smile) genäht hatten.
Danke für die schöne Zeit!
rating rating rating rating rating
am: Montag, 15 Februar 2016
Eintrag von Feedback
Name: Manuela Hamm
Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage und weiterhin viel Erfolg mit der eigenen Nähschule.
Liebe Grüße, Manuela
rating rating rating rating rating
am: Montag, 16 März 2015